Unternehmensprofil

M-Tech ist seit 1998 ein verlässlicher Partner, wenn es um hochwertige Unterstützung durch Engineering Services und fertige Lösungen im Maschinen- & Anlagenbau geht.

Maschinen- & Anlagenbau

M-Tech beschäftigt sich mit der Entwicklung und Konstruktion im Maschinen- & Anlagenbau. In den vergangenen Jahren wurde das Hauptaugenmerk auf die Mikropositionierung und der präzisen Kalibrierung von optischen Prüfvorrichtungen gelegt.

Engineering Services

Ein weiteres Betätigungsfeld ist die Bereitstellung von Technikern und Leihkonstrukteuren. Die Techniker von M-Tech arbeiten vorwiegend beim Kunden vor Ort, aber auch im Haus selbst werden Projekte entwickelt und umgesetzt. Das umfassende Know-how der Mitarbeiter wird regelmäßig in Schulungen an den Markt angepasst. Damit ist gewährleistet, dass Kunden nur bestens ausgebildete Mitarbeiter erhalten.