Einkäufer (m/w)

IHR PROFIL:

  • Kaufmännische Ausbildung (HAK bevorzugt)
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • ERP bzw. SAP Kenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

WAS SIE ERWARTET:

  • Analyse der Anforderungen im Einkauf
  • Management des täglichen Einkaufsbedarfs
  • Zusammenarbeit mit anderen Departments
  • Sicherstellung von Deadlines
  • Koordination des Einkaufs entsprechend den KPI´s und mit Lieferanten
  • Performanceermittlung für zukünftige Entwicklung

WAS WIR BIETEN:

  • Einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
  • Spannende und vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungsmaßnahmen

ARBEITSORT: Villach
ARBEITSBEGINN: Ab sofort
ENTGELT: Eine adäquate Bezahlung ist abhängig von der jeweiligen Branche sowie Ausbildung und beruflichen Erfahrung der BewerberInnen, somit ist eine Überzahlung des Mindestgehaltes von monatlich brutto EUR 2.000,- auf Basis Vollzeit für diese Stelle gegeben.