Bürofachkraft mit technischem Hintergrund (m/w)

IHR PROFIL: 

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (HAK, HTL)
  • Erste Berufserfahrung  von Vorteil
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
  • Teamfähig

WAS SIE ERWARTET:

  • Allgemeine Büroorganisation
  • Unterstützung des Standortes bei Verkauf
  • Kundenkontakt
  • Bewerbermanagement (Schriftverkehr, Unterstützung bei Bewerbungsgesprächen)
  • Mitgestaltung bei Personalmarketingaktivitäten (Kooperationen, Messebesuche usw.)

WAS WIR BIETEN:

  • Einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
  • Spannende und vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungsmaßnahmen
  • Teilzeit oder Vollzeit

ARBEITSORT: Salzburg
ARBEITSBEGINN: Ab sofort
ENTGELT: Eine adäquate Bezahlung ist abhängig von der jeweiligen Branche sowie Ausbildung und beruflichen Erfahrung der BewerberInnen, somit ist eine Überzahlung des Mindestgrundgehaltes von monatlich brutto EUR 1.800,- auf Basis Vollzeit für diese Stelle gegeben. Unsere Ausschreibung richtet sich vorzugsweise an weibliche Bewerberinnen.